Merkt man ein kg Körperfett?

3 Antworten

Ja, das ist schon feststellbar - aber nur durch Vergleich (Messung).

Alles Gute!

Nein. Du wirst es weder sehen noch spüren. Auch ist es an sich unmöglich, genau 1 Kilo abzunehmen, weil Dein Körpergewicht jeden Monat um 2 bis 3 Kilos schwankt - natürlicherweise. Die nimmst Du zu und auch wieder ab - ohne es zu sehen oder zu spüren.

Aber superwichtig ist, dass Du so viele Kilos wiegst, wie Du solltest. Sonst kann Dein Körper nicht richtig funktionieren. Iss gesund. Trink ausreichend und beweg Dich mit Spaß.

Vielleicht ganz leicht, aber du wirst keinen großen Unterschied sehen.