Merkt man den Unterschied zwischen Größe XS und S?

3 Antworten

Ja klar, guck einfach in der Größentabelle und miss bei dir die Maße ab.

Liebe(r) diefrage97,

ja, die Unterschiede merkt man.

Ich rate Dir ab, eine kleinere Größe zu wählen, Du wirst das bedauern.

Freundliche Grüße

Delveng
20170918180431Mo

Das kann man so nicht beantworten je nach Hersteller fallen die Kleidungsstücke ja unterschiedlich aus. Gibt es Bewertungen auf der Seite zur Passform? Ansonsten bestells dir und probiere es an, die meisten Anbieter nehmen ja binnen 14 Tage zurück wenns nicht passen sollte.