Merkt der Betreiber einer Webseite das ein Screenshot gemacht wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , bemerkt er nicht. die aktion wird auf deinem rechner ausgeführt ,nicht im netz. es geschieht sozusagen intern.

Solange das auf deinem Gerät passiert(worauf der Inhaber der Website hoffentlich keinen Zugriff hat) bemerkt der Inhaber es nicht.

Nein - er weiß nur, daß Du auf seinen Seiten warst und welche Seite Du wie lange angeschaut hast - aber er sieht nicht, ob Du in der Nase gebohrt oder einen Screenshot gemacht hast

nein, er würde es auch nicht merken, wenn du die Seite speicherst.