Merkt das die AfD , wenn ich mich privat mit NPD (Heimat) Funktionären treffe?

6 Antworten

Die bösen Linken würden sagen, dass die NPD-Anhänger Neonazis sind. Bei der AfD scheint es in dieser Hinsicht mehr Akzeptanz zu geben. Solange du keinen Kontakt zu linksextremen Vereinigungen wie den Grünen, der SPD oder der CDU hast, sollte das alles kein Problem sein. NPD, Pegida, der Dritte Weg und die Identitäre Bewegung sind da noch vollkommen normal und legitim, oder nicht?

Nein, privat geht das ja auch keinen etwas an.

Klar. Wirst 24/7 von der alternative für GeStaPo überwacht.

nur wenn einer dieser funktionäre ebenfalls bei der afd ist. rechtsradikale nutzen nicht nur eine schnittstelle, sondern viele.

wenn selbst höcke kontakte zu solchen leuten pflegt, dann wird das die partei kaum "jucken"