Merkmale von Spanierinnen?

3 Antworten

Ich bekomme das auch sehr oft gesagt ich werde auch oft für eine Griechin Albanerin Türkin ect. gehalten obwohl ich auch komplett deutsch bin. Hast du denn dunkle Haare/Augen und einen etwas dunkleren Hautton oder so? Ich zb hab dunkle Haare und grüne Augen. Meistens ist es das aussehen aber manchmal auch einfach das Auftreten, Menschen aus anderen Ländern verhalten sich manchmal anders oder man merkt eben einfach dass sie aus einem anderen Land kommen. Vielleicht wirkst du auf andere einfach nicht „typisch deutsch“ weil du unbewusst eine andere Attitüde ausstrahlst. Man sagt ja zum Beispiel auch, dass Menschen aus dem Norden eher kühler und aus dem Süden eher wärmer sind.. ich hoffe du verstehst was ich meine:-) Typische Merkmale von Spanierinnen sind für mich eben dunkle Haare & Augen dunklerer Hautton, weibliche/sportliche Figur, strahlen Lebensfreude aus, selbstbewusstes Auftreten, gesellig, tanzen gern haha usw:-)

"Merkmale von Spanierinnen?"

Man kann und darf Nationalitäten keine pauschalen körperliche Merkmale zuordnen. Das ist Rassismus.

Xelaju  09.04.2019, 11:38

nunja, man kann die Leute schon unterscheiden, je nachdem aus welchem Land sie kommen. Ist genauso wie mit Studiengaengen - Juristen haben immer (!) einen Pulli um die Schultern geworfen, BWLer immer ein gebuegeltes Hemd, im Philosophikum sitzen nur zottelige Studenten, die von der Antifa sind schwarz gekleidet, beim Friseur kann man sich Duesseldorfer Straehnchen machen lassen .... Ausnahmen gibt es, klar, aber es gibt schon so einige allgemeine Merkmale, die die Mehrheit haben und dann passt das. Was bitte ist daran rassistisch?

Spanierinnen reden recht viel und laut und haben einen schrägen Modestil.