Was sind die Merkmale von Global Players?

2 Antworten

allgemeine Merkmale eines Global Player sind: Unternehmen über Staatsgrenzen hinaus tätig

sind weltweit bekannt und machen große umsätze

Hallo, Global Player sind weltweit arbeitende Unternehmen, wie z.B. Coca Cola, Mc Donalds, usw. Die Merkmale sind, dass sie weltweit bekannt sind, meit sehr große Umsätze machen und in vielen Filialen ihre Waren vertreiben, durch meistens sehr schlecht bezahlte Angestellte und ausgebeutete Mitarbeiter von Subunternehmen für ihre Zwecke missbrauchen! Außerdem ist die Qualität ihrer Waren in vielen Fällen minderwärtig und gesundheitsgefährdend!