Merkmale des Wissens?

Bitte nur auf die Aussage eingehen, und nicht allgemein werden.

3 Antworten

Das geht m.E. zu weit. Ich würde sagen, es gilt als gesichert und irrtumsfrei und nicht es ist gesichert und irrtumsfrei.

Wissen bezeichnet das gesammelte und verarbeitete Wissen, Informationen oder Fähigkeiten, die eine Person durch Lernen, Erfahrung oder Ausbildung erworben hat. Es umfasst Kenntnisse über Fakten, Konzepte, Zusammenhänge und praktische Fertigkeiten.

Zzschlau
Fragesteller

Danke für die Antwort, bezieht sich aber nicht auf meine Frage. :)

Da es von einer Uni stammt, würde ich nicht widersprechen.

Oder lauert da eine Falltür ... ?😎

Woher ich das weiß:Recherche