Merken Personaler wenn sie angelogen werden?

3 Antworten

Mal ja, mal nein. Die haben das schon raus es gut einzuschätzen, aber man kann immer falsch liegen. Merkt man dann in der Probezeit. Aber auch da gibt's Leute die es erst nach Probezeitende zeigen, dass sie keine Lust haben.

Ich z.B. hab überzeugend das Gegenteil von dem erzählt was ich dachte (brauchte nach Ausbildung dringend eine Stelle, daher war es mir egal wo) und wurde eingestellt obwohl ich die Tätigkeiten absolut nicht mochte.

Die meisten Personaler haben schon ein gutes Gespür und es gibt ja noch eine Probezeit

die bilden sich das zumindest ein ja