merken Katzen ob sie sich in einem sauberen oder nicht sauberen Haushalt befinden?

2 Antworten

solange es nicht stinkt, ist es nicht so ein großes Problem

Katzen sind sehr geruchsempfindlich (das bezieht sich aber auch auf Reinigungsmittel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Glaube nicht das Katzen Sauberkeit kennen. Sie putzen sich viel und das ist ja sehr sauber aber ich glaube die Tiere nehmen nur die Umgebung anders wahr und passen sich an. Ob jetzt eine glatte Fläche oder eben sehr hügelig bergig. Da ist ein freies Feld auch für uns angenehmer zum Sitzen und Liegen als auf Steinen.