Merken Gesprächspartner es wenn man auf der Toilette ist während Telefonat?

5 Antworten

Also ich mach das ehrlich gesagt ab und zu wenn es absolut nicht anders geht.

Aber es gibt einen Trick 😅

Das Gespräch so leiten, dass du in dem Moment in dem du Pipi machst oder die Spülung ziehst, die andere Person am sprechen ist.

Also lass sie einfach reden und du sagst nichts.

Dann druckst du nämlich das "Stumm Mikro" des Anrufes, die Option kenne manche Leute gar nicht

Damit beendet du das Telefonat nicht, hörst die Person weiter aber du unterdrückst deine Geräusche, also deine Umgebung und Stimme (und das was du auf dem Klo machst) wird für den anderen nicht hörbar sein.

Sobald du die Spülung gezogen hast, einfach wieder auf das Mikro klicken und keiner hat was gemerkt ☺️

Ansonsten würde man es hören, ja!

Es gibt immer Menschen die meinen auch dort telefonieren zu müssen. Wenn ich es merke lege ich auf, so eine Art von "Gespräch" brauche ich nun wirklich nicht.

Spätestens wenn du die Spülung betätigst🤣

Da derlei Vorgänge nicht lautlos erfolgen - i.d.R. ... ja.