Merken Eltern dass wenn ich Mastrubiert habe..Wenn ja woran?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine "Flecken" hinterlässt, dann merken sie nichts. Man kann einem Menschen nicht ansehen, ob er masturbiert (nicht mastrubiert !) hat oder nicht oder kannst du das anderen Menschen ansehen, denn die meisten machen das nämlich mehr oder weniger häufig und regelmäßig. Dabei ist es egal, ob männlich oder weiblich.

Auch das Alter speilt dabei keine Rolle, denn Masturbation ist normal und auch erwiesener Weise gesund. Für viele Menschen gehört es zu ihrem Leben wie essen, trinken und schlafen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass auch deine Eltern das machen.

Du brauchst dir also deswegen überhaupt keine Gedanken zu machen, denn selbst, wenn deine Eltern es mitbekommen würden, dass du masturbiert hast, dann wäre es auch kein Problem, denn du machst nichts Verbotenes oder Schlechtes. Ganz im Gegenteil. Deine Eltern würden dann bestätigt bekommen, dass sie in gesundes und normales Kind haben und das würde sie mit Sicherheit freuen.

Fazit: Du kannst dich ganz getrost auch weiterhin selbst befriedigen, sooft du das möchtest und dazu Zeit und Lust hast. Es ist alles in Ordnung. Freu dich daran und genieße es. Verhalte dich danach so wie immer und fertig. Und wenn du keine Spuren hinterlassen willst, dann entsorge sie richtig. Aber das wirst du selbst wissen wie das am besten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Matzko  23.01.2017, 21:18

Danke für den Stern, was mich sehr freut. Schön, dass ich dir helfen konnte. Und solltest du noch Fragen haben, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Also hier mal eine ernst gemeinte Antwort: nein. Man merkt nicht an deiner Persönlichkeit, ob du so etwas tust. Atme durch, entspann dich. Genieße was du tutst und solange du dabei, keine zu lauten Geräusche machst, sehr viele Tempos benutzt oder Flecken hinterlässt, passiert nichts. Eltern warten schließlich nicht auf sowas und spionieren da auch nicht nach.

Muss nicht sein , aber könnte halt ein paar Flecken geben ;)

Wenn du nirgends deine Spermaflecken oder benutzten Taschentücher liegen lässt merkt das niemand. Aber wissen bzw. ahnen dass du es tust tut sowieso jeder, denn das ist ja was völlig normales!

nein das merken sie nicht, es sei denn du bist zu laut dabei.l

Wippich  19.01.2017, 17:42

Eltern merken fast alles.