Merken dass jemand lügt und wirklich verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er braucht Zeit um es sich zugestehen das was werden kann 100%
Er hat Gefühle und will mit mir etwas ernsthaftes 0%
Er will nichts von mir und unseren Freundschaft Bro Schaft 0%

1 Antwort

man kann das mit den Gefühlen nicht ausschließen aber wahrscheinlich eher nur Freundschaft... ich wahr mir auch nicht sicher was von beiden ich ankreuzen soll :) rede doch mit ihm wenn er nicht betrunken ist...

ThePainter1971
Beitragsersteller

Hab ich auch er meinte einfach nur genieße es und es ist danach wieder passiert also momentan wo er komplett nüchtern war

TilliBilly5  22.02.2024, 20:31
@ThePainter1971

wenn er dir die Gefühle seiner Seite sagt kannst du nicht viel machen :( das muss leider schon von ihm kommen...

ThePainter1971
Beitragsersteller

Haben wir heute und das alles mit dem das wir nicht Gefühle haben sollen und dass es nicht mehr passieren soll hat er mir nüchtern gesagt hab natürlich Hoffnung 🫨

ThePainter1971
Beitragsersteller
@TilliBilly5

Du meinst das er sich es wirklich eingestehen kann, also selbst wenn er sagt er wird es 💯 nicht lässt eine Seite von mir nicht los und hab ein Gefühl dabei und meistens oder oft passen diese Gefühle bei mir oft mit der Situation ein

TilliBilly5  22.01.2024, 22:22
@ThePainter1971

ich bin mir da nich sicher da ich euch nicht kenne... vielleicht sagst du ihm deine Gefühle und er denkt noch drüber nach 🤔