Merken Jungs, dass man sie die ganze Zeit heimlich anguckt?

6 Antworten

Hey,

Wenn du ihm anschaut und er merkt das und schaut automatisch nach dir. Dann magt er dich. Aber es liegt an seine Minik, wie er nach dir schaut.

Wenn du ihm schaut, endweder merkt er das und ignoriert dich. Oder er merkt nicht.

Das gibt viele Möglichkeiten. Ich würde ihm mal ansprechen und sagen, wie ihm geht oder ich schreibt ihm an. Vielleicht kann du das probieren mal ihm ansprechen oder schreiben. Aber ich finde ansprechen persöhnlich besser.

Am besten ist, dann ansprechen, wenn er alleine ist.

Das Gefahr kann passieren, wenn du einfach hingehen und seine Freunde sind neben ihm. Du spricht ihm an. Seine Freunde könnnten ihm auslachen oder blöd anmachen. Aber man muss nicht sein, aber es kann sein.

Ich würdet das einfach probieren. Geht ihm und sammelt deine Ehrfahrung. Hör auf dein Herz.

bienchen602  16.05.2023, 15:25

Was ist wenn er automatisch zu mir schaut und lächelt?

Jungs sind auch Menschen :D und Jeder Mensch ist individuell und der Eine merkt, wenn man ihn anguckt, der Andere nicht. Das wäre das Gleiche, wenn Du ein Junge wärst und würdest die ganze Zeit ein Mädchen angucken.

Wenn er nett zurückschaut kann das heißen das er dich mag.Wenn er aber nicht nett zurückschaut und genervt wirkt,solltest du ihn in Ruhe lassen.

Sie merken es. Vielleicht nicht geich, aber sie merken es.

Ich bin zwar ein Mädchen aber es kann sein das es für ihn unangenehm ist die ganze Zeit angeguckt zu werden (mir Persönlich ist das immer sehr unangenehm). Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen davon hast du nämlich mehr :D