Merchartikel kpop konzert?

?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest du lieber im Voraus kaufen....als ich damals gegangen bin, gab es vor allem bei etwas kleineren Konzerten kein Merch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Nein, so etwas gibt es nicht immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich glaube das gibts nicht immer. Deswegen solltest du es lieber im Voraus kaufen. Ich denke, bei so kleinen Konzerten oder von unbekannten Groups gibt es wenig bis kein merch, aber das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich selbst noch nie auf einem Konzert war leider

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Solltest du vllt lieber im vorraus kaufen. Btw mein Youtube profilbild ist genau dasselbe wie deins hier lol

Ich glaub nicht auf jeden, ich gehe generell auf viele Konzerte aber meistens halt im Rock und Metal Bereich aber das sollte sich nicht viel nehmen, da gibt es zb selten merch vor Ort

Und außerdem, wurde ich leider schon auf zwei K-pop Konzerte mitgeschleppt 🥲, einmal zu P1Harmony Oberhausen und einmal Music Bank in Antwerpen

Bei P1harmony gab es gar keinen merch und bei Musik Bank gab es halt nur T-shirts mit dem Festival Logo drauf aber halt nicht von den einzelnen Gruppen selbst

Weiß nd ob das zählt aber ich war halt auch schon bei Xdinary Heroes und The Rose, zählt ja irgendwie auch mit als K-pop ein bisschen

Ich glaub bei P1harmony gab es so Fotokarten und so Hoodies, bei The Rose konnte man auch den Lightstick kaufen, Alben, Hoodies etc