Mercedes slk200 Kompressor für 5550€ in Ordnung?

was das Baujahr betrifft, ist mir egal. Ich möchte einfach ein Auto, womit ich fahren kann. Ich fahre nicht viel und möchte es nur für den Anfang nutzen.

1 Antwort

Also ich bin da sehr skeptisch, angeblich ein Schönwetterfahrzeug, aber Allwetterreifen drauf, das widerspricht sich. Wenn der Rostflecken nur 1 € groß ist, warum wird er dann nicht auf den Fotos gezeigt. Also für den Zustand, und das Alter wäre mir der Preis aus Privathand zu hoch. Zudem gibt es keine Garantie /Gewährleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 16:11

vielen dank erstmals für deine Antwort, meinst du ich sollte man bei dem Verkäufer nachfragwn, ob er mir weitere Bilder zusenden kann ?

Und sollte ich deiner Meinung nach den Preis verhandeln und auf wie viel runtergehen ?