Mercedes Clk 240 2.6 v6 offener sportluftfilter?

1 Antwort

Est ist GRUNDSÄTZLICH NICHT ERLAUBT

Außer bei Einzelabnahme mit separater Eintragung

Weil die typbezogenen eingetragenen Geräuschwerte NICHT EINGEHALTEN WERDEN

Zudem: Es bringt leistungsmäßig GAR NICHTS das hat sich wer wie oft in Prüfstandläufen gezeigt

Leo320
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch gehört das dadurch sich an der Leistung nix verändert finde es sieht aber ziemlich cool aus ich glaube ich lass es aber lieber hahahah vielen Dank für die Antwort :)

Uhhhhhhhhhh121  26.07.2024, 23:24
@Leo320

Ich mag diese Luftfilter irgendwie weil sie so simpel aufgebaut sind. Aber erlaubt sind sie halt nicht

Leo320
Beitragsersteller
@Uhhhhhhhhhh121

Stimmt auch Wider aber ich will es ja für mich ist eigentlich egal ob es jemand sieht hahaha ja macht schon bischen was her wenn man ein schönes foliertes Auto oder allgemein einfach ne schöne Farbe hat dann noch mal so 2 Luftfilter die gibts ja teilweise in rot grün blau oder so dann käme das schon geil Ma so am Parkplatz die Haube auf passt dann irgendwie 😂 aber naja gut muss natürlich auch net sein