Mercedes C W220?

Und wenn ich lauter hören möchte gehts nicht  - (Technik, Musik, Technologie) Wenn ich da drehe gehts nur ab ner gewissen Lautstärke ist aber nicht so laut  - (Technik, Musik, Technologie)

3 Antworten

Du benutzt wahrscheinlich dein Handy für die Musik über AUX? Stell mal die Lautstärke am Handy aufs Maximum, dann wirds auch übers Radio lauter.

Was hast du denn nun eine C klasse oder eine S klasse (w220)?

Kann es sein das dein Ausgangssignal nicht voll aufgedreht ist? Ich tippe mal aufs Handy. Kannst du da lauter machen?

Dann ist wahrscheinlich das Signal, welches aus der AUX-Quelle kommt nicht laut genug