Mercedes brummt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch mal die Werkstatt.

das ist wahrscheinlich der Lüfter, der einfach noch etwas nachkühlt

Conny118000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,hab es mir schon gedacht

Ist es wirklich ein Brummen, nicht eher ein Rauschen, Lüftergeräusch eben?

Ich würde sonst nämlich auch auf den elektrischen Zusatzlüfter tippen, der sollte in jedem Mercedes der letzten Jahrzehnte vorhanden sein.

Mercedes ist eine Firma und kein Auto.

Verrate auf keinen Fall, um welches Modell es sich handelt! Sonst könnte es tatsächlich passieren, dass sich herausstellt, dass ein elektrischer Kühlerventilator vorhanden ist, der nachläuft.

Kann das die Klimaanlage sein?