Mercedes Benz Arena?

4 Antworten

Ja, hatte ich auch immer dabei und es wurde mir dort noch nie abgenommen

Stell dir mal vor du stündest da und jemand so "Her mit der Tasche, sie dürfen kein Deo, keine Haarbürste und erst recht nicht diesen Tampon da mit nehmen!"

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Wichtig: Tasche darf nicht größer als A4 sein, da sind die sogar oft sehr penibel. Wenn du jetzt nicht deinen halben Schminkschrank mitnimmst, sollte das glaube ich kein Problem sein.

Ansonsten schau mal auf der Website nach, da gibt’s auch einen Überblick über alle Dinge, die nicht mit rein dürfen.

Gehts heute in die Arena?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

gulu202  18.03.2023, 15:46

Denn wenn nicht, solltest du das im Blick behalten, wenn sich kurz vor dem Event noch irgendwas ändert, oder zusätzlich Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, die nur dieses Event betreffen

Warum denn nicht?

Wenn man durchsucht wird, dann bestimmt nicht nach Lippenstift.