Was anziehen zum Konzert Mercedes Benz arena?

2 Antworten

Kommt darauf an auf welches Konzert. Welche Genre. Ich gehe meit Elegant. Hemd oder Polo-Shirt. Auf ein Klassikkonzert würde ich kein Top-Empfehlen.

hallo9999999999
Fragesteller

von 50 Cent

AliasName  25.06.2022, 13:56
@hallo9999999999

Dann an die Sitation angepasst. Also eher auf Hip-Hop/Sakter-Style halt :) Top/Kurze hosen cappy

In einem Pullover würdest du dich gefühlt totschwitzen. In Berlin sind 25 Grad

hallo9999999999
Fragesteller

Ja ich weiß aber abends ist es kalt und ich weiß nie ob es dort auch warm ist drin