Mercedes Benz A Klasse 200 Bj. 2023 Rückfahrkamera funktioniert nicht?

3 Antworten

Wegen so einer blöden Kamera würde ich doch das Auto nicht zurückgeben, das ich mir gerade erst gekauft habe. Du hast doch mindestens ein Jahr Gewährleistung, damit muss der Händler es richten und gut ist.

erstmal hast du nicht das Recht dazu,glaube kaum das das im Vertrag steht...Du musst dem Händler erstmal Zeit zur Reparatur geben,zwei Versuche hat er,danach könntest du auf Wandlung bestehen

Kann eine Kleinigkeit sein, loses Kabel etc.

Wenn du Garantie hast, brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen. Würde ihn nicht zurück geben.