Mercedes B180CDI - falsch getankt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 120 Euro gezahlt. Allerdings hat mich der ADAC abgeschleppt - das hat schon mal nichts gekostet. War auch ein BMW

aciishey
Beitragsersteller

Dankeschoen :-)

kommt drauf an bei wem du es abtanken lässt. Bei mercedes wirds teurer und wenn du es von einem normalen automechaniker in einer Werkstatt machst dann kann es die häälfte weniger kosten.

Ich würd dir aber trotzdem Mercedess empfehlen, ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte sparen, und die haben das nciht gründlich genug gemacht. UNd dann war mein motor schrott.

Bei mir hat das 1 Stunde gedauert. Ich würd so sagen dass es bei Mercedess auch in etwa so lange dauern könnte. Ruf aber vorher an und mach dir ein Termin ;)

Einen VW-bus Fahrer hat es bis zu 200.-Euro gekostet. Die haben es jedoch direkt an der Tankstelle gemacht.

Keine Ahnung! Wäre aber in jedem Falle teurer geworden und hätte länger gedauert, hättest Du den Motor gestartet.

teuer und lange wenn es eine B-Klasse ist

aciishey
Beitragsersteller

Wieso denn?