Meovv?

5 Antworten

Ich musste den Song mehrere Male hören, um es zu verstehen und jetzt mag ich's sehr :). Allerdings müssten die kommenden Songs der Group etwas stärker sein, um noch in der neuen Generation bei den guten Gruppen mitspielen zu können. Meovv sind ja unter The Black Label, also ein Tochter-Unternehmen von YG Entertainment, wo auch Teddy Park der Produzent ist. Er produziert auch die Songs von Blackpink, sodass ich mir denke, dass vielleicht Ähnlichkeiten entstehen könnten. Blackpink sind ja für ihre dunklen Konzepte bekannt - Ich denke, bei Meovv wird es auch so sein. Mein Bias ist übrigens Ella.

Hey, also ich liebe Meovv. Hab mich total in Meow verliebt. Werde diese Band auch weiterhin hören und freue mich auch die nächsten Songs die irgendwann kommen;) Ich finde es schwer einen Bias zu finden. Ich schwanke zwischen Sooin, Ella und Anna hahahah:):):)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag den Song Meow sehr, sobald ich es mehrmals gehört habe. Besonders liebe ich den Vibe und die starken Vocals! Außerdem liebe ich Katzen :) Von den Members kenne ich nur Ella😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich mag den Song sehr, kann aber nicht sagen wer mein Bias ist. Ich weiß nur dass eine Ella heißt und früher manchmal was mit BP gemacht hat...

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop Fan

Ich werd mehr brauchen als nur ein song um ein fan zu werden von einer Gruppe aber mal schaun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten