mentos, kaugummi und traubenzucker beim fliegen im handgepäck?

3 Antworten

Das darf man haben, weil im Flugzeug kauen viele Kaugummi wegen des Druckausgleichs in den Ohren und Mentos sind gut fuer frischen Atem. Man muss im Flugzeug und am Flughafen gut riechen aus dem Mund und gepflegt sein. Dort sprechen alle perfekt Englisch, sind jung, gut aussehend und hoch gebildet.

EvaReinecke
Beitragsersteller

danke :)

Ja klar darf man :)

EvaReinecke
Beitragsersteller

danke :)

EvaReinecke
Beitragsersteller

danke :)

Dominika1994  26.07.2013, 21:34

Ich nimm auch immer ne menge kaugummis und kaubonbons mit :)

bonbons und kaugummi darfst du schon mitnehmen