Mentale Gesundheit, weiß jemand was das ist?

4 Antworten

Vielleicht gibt es einen Spanner irgendwo draussen. Manche Menschen spueren so etwas. Mal die Fensterjalousien bei Nacht und eingeschaltetem Licht auf Sichtschutz kontrollieren.

Kxxxy156
Beitragsersteller

Ne, also hört sich vlt komisch an aber es ist kein Mensch. Es sieht aber so aus.

Das können Sinnestäuschungen sein (oder auch optische und akustische Halluzinationen) Klingt erstmal gruseliger als es ist.

Nach diesen Begriffen kannst du auch selber mal googlen, ob das eventuell für dich zutreffen könnte oder eher nicht.

Ich halte es auch für besser, dich mal einem Arzt anzuvertrauen. Kann auch erstmal der Hausarzt sein.

Hier ist ein Link, schau mal rein:

https://www.netdoktor.de/symptome/halluzinationen/

Das klingt sehr besorgniserregend. Du solltest auf jeden Fall zu einem Psychiater gehen, nicht dass du eine richtige Psychose bekommst.

Ich könnte nur vermuten das irgendwas passiert ist was dich schwer belastet

Kxxxy156
Beitragsersteller

Ich komme eigentlich mit allem klar was so passiert ist bei mir.

Kxxxy156
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja vielleicht, aber das Problem ist ich kann mich nicht genau daran erinnern was passiert ist. Ich weiß dass paar Sachen gewesen sind aber halt nicht so genau was. Dachte ich komme damit klar.