(Menschliche)Kräfte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit ist leider: Telekinese lernen heißt lernen viel, viel Zeit zu verschwenden; es wird mit allerallergrößter Wahrscheinlichkeit nichts nützliches dabei rauskommen...

Wenn du schon etwas paranormales lernen willst, nimm dir zumindest etwas erreichbares vor: z. B. einfache Übungen der Gedankenübertragung, einfache Hellsichtigkeit o. ä., bei solchen Dingen hast du gewisse Chancen etwas weiter zu kommen.

Wolkenlossss
Beitragsersteller

Okay dankee

Wenn überhaupt: du musst lernen, dass du diese Kräfte nie erzwingen kannst. Du kannst sie allenfalls nutzen, wenn sie gerade da sind. Das ist wie Wind fürs Segeln.

Wolkenlossss
Beitragsersteller

Sehr gut erklärt danke :)

Fang mit ein 1 Cent Stück an und fokussier dich drauf am Anfang kommt man sich dumm vor und es dauert auch echt ne weile bis es klappt.... Aber wenns läuft dann läufts

Wolkenlossss
Beitragsersteller

Okay super danke :)