Menschen Vertrauen?

1 Antwort

Naja lass das ganze einfach so aussehen ziehe dich normal an kaufe keine Marken Kleidung Kleider machen Leute du kannst das ganze rauszögern und dich immer draußen mit ihr treffen schaue dabei auch nach gutscheine es ist dein denkmuster nicht dein vertauen was dir im Weg steht

Ghost307
Beitragsersteller

Gehe noch zur Schule nebenbei und habe schon einpaar blicke abbekommen. Deswegen habe ich mir schon relativ normale Klamotten gekauft.