Louis Vuitton Fehler/Reklamation?

2 Antworten

nicht das mir ein fake zu geschickt worden ist

Von Louis Vuitton??? Made my day

Rückwaren werden selbstverständlich geprüft und man erkennt Fälschungen übrigens auch an diversen anderen Merkmalen.

Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist oder Fragen hast. Der Kundenservice bei Louis Vuitton hilft da gerne weiter und das wäre als Käufer auch meine erste Anlaufstelle...

https://de.louisvuitton.com/deu-de/start-the-journey

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

zeytinx33
Beitragsersteller

Ja lieber dumm fragen als im umgewissen zu bleiben :D

Warum sollte Louis Vuitton auf ihrer eigenen Seite Fakes verkaufen? Das ergibt garkeinen Sinn. Du kannst aber natürlich bei dem Kundenservice wegen dem Stempel nachfragen.

zeytinx33
Beitragsersteller

Sie verschicken ja auch retoure und diese wurde nicht mal ausgepackt und geprüft da dass Band umgebunden war