Rückgabeschein bei Louis Vuitton?

2 Antworten

wenn der nicht im paket liegt, dann einen telefonisch anfordern

ByScorpZ
Beitragsersteller

Oh danke, es hieß nämlich alles muss unangefasst bleiben

Naja, wenn du bei LV bestellt hast, hast du einen Useraccount. Geh dich dort mal umschauen. Irgendwo steht dort "Online Rückgabe".

Solltest du es nicht finden, hier ist das Kundencenter von Louis:
+49 (0) 211 / 864 700

Achja, ansonsten:

Das umgetauschte Produkt muss in einwandfreiem Zustand sein.

Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihr Produkt umzutauschen:

Umtausch per Post: Louis Vuitton bietet einen kostenlosen Abholservice
an, bei dem ein Kurier Ihr Produkt an der gewünschten Adresse abholt.
Die Versandkosten per Standardlieferung für das neue Produkt werden von
Louis Vuitton übernommen. Übergeben Sie das Produkt in einwandfreiem
Zustand, ungetragen, originalverpackt und einschließlich aller
Accessoires, Produktinformationen, Etiketten, Schutzhüllen,
Beipackzettel oder Kartons. Legen Sie eine Kopie der Rechnung und den
sorgfältig ausgefüllten Rückgabeschein bei. Sobald das Produkt bei uns
eingegangen ist, wird es durch unseren Qualitätsdienst geprüft.

Umtausch im Geschäft: Sie können Ihre Produkte in jedem Louis Vuitton
Geschäft in Deutschland und im Ausland umtauschen (mit Ausnahme von
einigen Ländern, die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgelistet
sind). Dort müssen Sie die entsprechende Originalrechnung vorlegen.
Beachten Sie, dass ein Umtausch in einem Geschäft nur möglich ist, wenn
dieses Geschäft Produkte aus der gleichen Produktkategorie wie das
umzutauschende Produkt führt . Zum Beispiel können Herrenschuhe nur in
einem Geschäft, das auch Herrenschuhe anbietet, umgetauscht werden. In
Geschäften ist nur ein Umtausch möglich (keine Kostenrückerstattung).

ByScorpZ
Beitragsersteller

Das weiß ich alles schon 😁