Menschen um mich Herum Schatz nennen, normal?

5 Antworten

Ist mir auch schon passiert - bei meinem Vater und meinem Chef. Haben’s beide mit Humor genommen.

Klar ist das normal , schau Dir die Kaulitz Zwillinge an

Nicht wirklich. Die meisten Menschen haben Kosenamen für ihren Partner / die Partnerin, doch nur wenige geben auch dem Umfeld Kosenamen. Und wenn dann nicht unabsichtlich.

Das es ein-, zweimal vorkommt, kann passieren. Wenn es regelmäßig passiert, ist das schon seltsam.

Wenn alle cool damit sind, ist es doch in Ordnung.

wenn mann in einem tag 2000 mal schatz sagt da kommt mann auch mal vorbei das mann auf einmal sprachlos ist und weiss nicht was man sagen soll ist normal