Genau so reif?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nadine ist wahrscheinlich reifer 90%
Beide sind circa reif gleich 10%

2 Antworten

Nadine ist wahrscheinlich reifer

Also jetzt mal auf den groben Schnitt betrachtet, sollte es da definitiv einen Unterschied geben.

Sara würde ja ca. 18 sein und Nadine 24 (habe die Monate jetzt nicht genau nachgezählt)

und ja, ich würde definitiv sagen, dass ich von einer Mitte 20 Jährigen mehr Reife erwarte als von einer 18 Jährigen :)

VG

Beide sind circa reif gleich

In so einem "jungen Alter" spielt eher die Art von Person eine Rolle. Gibt 25 Jährige die noch zuhause leben und jobben, gibt aber auch 18 Jährige die eine Auslbildung in einer anderen Stadt anfangen und sich davon ihre Wohnung finanzieren.

Mal so mal so

sausen2233
Beitragsersteller

Warum 18? Sara ist 17

sausen2233
Beitragsersteller
@Noviflaki

Das hat genau nichts mit dem zu tun worauf sich mein Kommentar bezog