Menschen schnell durchschauen - Eure Reaktion?

3 Antworten

Wenn mir der Mensch egal ist, ich z.B. rein gesellschaftlichen Umgang habe, dann ignoriere ich ihn ab da einfach völlig. Wenn er mich betrifft, weil z.B. im Begriff ist eine mir wichtige Person zu behelligen, dann werde ich diese Person intensiv vor diesem Menschen warnen. Wenn er mich behelligt bekommt er einen eindeutigen Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich mag keine unehrliche Menschen. Und ja, ich spreche sie darauf an, wenn ich 100% sicher bin, dass ich angelogen werde.

Habe ich vor 40 jahren mal gemacht, endet in endlosen Diskusieonen und lohnt sich nicht, heute denk ich mir meinen Teil und gut ists !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung