Menschen sagen, dass das Aussehen nicht wichtig ist, aber warum beleidigen dann viele das Aussehen von anderen?

3 Antworten

Man nimmt das was man am leichtesten und ersten erreicht. Du möchtest jemanden treffen, dann nimmst du die Angriffsfläche welche du schnell und ohne Probleme erreichen kannst

Weils einfach ist anzugreifen.

ich habe die erfahrung gesammelt, dass viele menschen den charakter einer person ´zwar wichtig finden, allerdings gibt es bei der partnerwahl zum beispiel auch einen standard den jeder hat, möge dieser noch so unrealistisch sein.

btw, hast du genügend losmann oder brauchst du das evtl. noch?