Menschen oberflächlich?

Ich weiß, da ist keine Frage, aber ich musste das einfach mal loswerden

1 Antwort

war noch nie anders. Sind also Menschen nicht heutzutage oberflächlich geworden. Gutes Aussehen und gute Laune haben schon immer Menschen angezogen. Dass ein Mensch dich mag, so wie du wirklich bist, das dauert dann eben länger.

Nachname781
Beitragsersteller

Ja aber eigentlich mag mich doch niemand zwecks meines Charakters. Angenommen ich würde von einem Tag auf den anderen ganz anders aussehen, ich glaube nicht, dass die noch bei mir wären. Ich bin eine echt anstrengende Person, und ich selbst würde das nicht mitmachen können. Aber das heißt ja auch, dass es nie wirklich Freundschaften gibt