Menschen haben Angst vor mir

3 Antworten

Ich weiß jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht öfter mal lächeln. Einfach freundlich sein. Vielleicht fällt es den anderen einfach schwer dich einzuschätzen. Aber wenn du schon mit einen Lächeln freundlich Guten Morgen sagst. Lächeln und Grüßen sie bestimmt zurück. Bist du neu auf der Arbeit? Die merken doch dann bestimmt bald das du ein netter Kerl bist.

KeinOhm
Beitragsersteller

endlich eine normal antwort. naja bin schon 2 jahre im betrieb mit dabei und lächeln tu ich eig oft. ich mach auch späße so ist es ja nicht

kayolalu  27.05.2015, 12:09
@KeinOhm

haha gerne.  Machst du die Späße eher auf die Kosten von andere oder hast du mehr so einen schwarzen Humor. Versuchs doch eher mal so mit den 0815 antworten die immer gehen.

Vielleicht haben sie Angst das du was sagst und nicht deinen Mundgeruch ertragen wollen ?!

Wüsste nicht wieso man vor einem Menschen Angst haben soll, soweit er nicht besonders aggressiv und leicht reizbar ist.

KeinOhm
Beitragsersteller

ich finde das nicht lustig. es belastet mich. mundgeruch sicher nicht und südländer bin ich auch nicht

MinniMouse19  27.05.2015, 12:01

haha oder vielleicht bist du ein Türke,Südländer und siehst agressiv aus ?

Guck du vielleicht immer Ernst/Grimmig? Freundlich gucken kann helfen :D