Menschen die Ausbildung nicht wertschätzen?

1 Antwort

Man kann sich auch ohne Ausbildung hocharbeiten: Ja, mit VIEL, sehr viel Glück. DAs war früher schon nicht leicht, ist heute noch schwerer.

Ich kenne dich nicht, aber du nimmst dir die "falschen" Leute zu herzen, besser deren Worte.

Eine Ausbildung ist sogar unheimlich viel wert. Besonders wenn du die "richtige" wählst. Es gibt Berufe, die werden immer gebraucht. Und zwar je mehr desto mehr studieren zum Beispiel.