Mensch die scheiß Hausmücken gehen mir so auf die eier wieso fliegen die immer an mich oder sitzen sich?

2 Antworten

Musst mit denen mal n paar Worte reden und auch konsequent durchgreifen - sonst tanzen sie dir weiter auf der Nase bzw dem Kopf und Arm rum - Erziehung ist alles

Vielleicht strömst Du irgendeinen Geruch aus, den sie sehr mögen...

Ich habe keine Probleme mit meinen Hausmücken - dem guten alten Fliegenfänger sei Dank!