Supehelden - Superkraft - Job

3 Antworten

was sind deine stärken? kommunikativ..."ich kann die kundschaft in grund und boden reden!" (bisschen umformuliert... :) du arbeitest zügig bzw lernst schnell neues..."high-speed-power" kreativ,flexibel...."ich bin ein wandelndes chamäleon"

möglichkeiten gibt es viele dinge witzig zu verpacken... aber es sollte trotzdem noch zu dir passen und du immer wieder den bogen zu der eigentlichen arbeit finden...

solche firmen sind gerissen...suchen auf kreative weise,ebensolche mitarbeiter,die noch das köpfchen besitzen sich zu verkaufen...

Also ich denke, dass Superkräfte wie

"Muss niemals schlafen"

"Bin nicht aus der Konzentration zu bringen" oder

"Hab immer gute Ideen"

bei soetwas angebracht wären^^

Ist wohl für eine Kinderklinik, damit die kleinen was zu lächeln haben, währen die Service kräfte da sind und als Superhelden verkleidet ihren Job erledigen, das wäre für mich jetzt die einzig logische Erklärung.