Member bts verdienen?

1 Antwort

Der Gesamtwert der Band wurde gegen Ende 2018 auf rund 60 Mio USD geschätzt. Je nachdem, welches Übereinkommen mit dem Label besteht (Manager, Produktion, Tournees usw. kosten ja auch etwas) kann man so zwischen 8 bis 10 Mio USD pro Kopf als durchschnittliches Einkommen berechnen.

Durch den Musikverkauf alleine verdient ein Hallyu Star nicht wirklich viel, da die Streamingdienstleister auch ein Stück vom Kuchen wollen. Aber BTS setzt mit Merchandise und Events eine Menge Geld um, außerdem gibt es da noch die vielen, vielen Werbeaufträge.

Die Schätzung ist mittlerweile sicher nicht mehr ganz genau und geht schon höher, aber so viel weiß ich zumindest aus eigenen Recherchen.

Wenn du noch weiterführende Infos zum Thema möchtest, dann kann ich dir zwei Links zu unserer Seite empfehlen:

Woher ich das weiß:Recherche