Melitta "My Cup" Kaffeepads alternative?

3 Antworten

Hallo habe selber so eine Melitta My Cup Kaffeemaschine und in dieses Gerät passen ausschließlich nur die von Melitta My Cup Kaffeepads und sonst passen leider keine anderen Kaffeepads rein, vlt hat man Glück sowie ich dass man noch so die eine oder andere Packung Melitta My Cup Kaffeepads bekommt nur sind diese dann auch schon ein paar Jahre über dem Mindesthalbarkeitsdatum aber daher die My Cup Kaffeepads alle einzeln in einer Alufolie verpackt sind und Kaffee bei trockener Lagerung sich auch mehrere Jahre haltet eignen sich diese immer noch für die Zubereitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe leider keine Antwort auf die Frage, würde aber gerne wissen, ob die Pads von Ja gepaßt haben. Da ich erwäge eine My Cup Maschine zu verschenken und da wenig in Erfahrung zu bringen ist, welche Pads kompaktibel sind. Wäre toll, wenn die günstigen Pads tatsächlich passen. lg cyper65

ich glaube die ja! pets passen da rein

dastan20
Beitragsersteller

Danke, Ich werde mal am Dienstag gucken wie die aussehen!!! Weil die Pads von Melitta My Cup sind nicht runde sondern eher trapez förmige Pads!!!