Grosspackung Kaffeepads - woher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten die ich bisher hatte und zudem auch noch günstig: Caféclub Dark Roast

100 Pads und alle einzeln verpackt. So wie Kondome :D

http://www.ebay.de/itm/330900816838

Hallo,

zwecks Geld einsparen würde ich dir individuell befüllbare Pads empfehlen. Du kaufst den Kaffee deiner Wahl und befüllst die Pads jeweils frisch. So kommst du sicherlich preiswerter und geschmacklich hochwertiger weg.

Gruß

Bei Aldi...sind 40 Stück drin....gibt es in klassisch, mild und ohne Koffein.... Wir sind mit allen drei Sorten zufrieden. Bei größeren Packungen, weiß man nicht wie frisch halten.....Kaffeepulver kann man einfrieren....warum eigentlich nicht Pads

ShatteredSoul  25.04.2013, 00:55

Bei Aldi sind 20 Stück drin. Die sind aber trotzdem sehr günstig (1,49 Euro) und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich mag am liebsten die in der roten Verpackung.