Fragen Zur Melitta MY CUP

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du in der Melitta keine anderen Pads verwenden. Ich habe hier ein paar Erfahrungsberichte über die Padmaschinen von Melitta gefunden:

http://www.dooyoo.de/kaffeemaschine/melitta-my-cup/

Ich selbst hatte noch nie eine Padmaschine, habe aber heute von einem Fachmann gehört, dass Nespresso um Klassen besser sind als die Padmaschinen. Beides ist in meinen Augen nur für Wenigtrinker geeignet, da sonst zu teuer. Daher habe ich eine Miele mit Festwasseranschluss im Büro und einen Siemens Kaffeevollautomaten in der Küche- mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

penguin
Beitragsersteller

wir trinken sehr wenig kaffe da wird es sich warscheilich lohnen

Nolti  18.11.2010, 21:08
@penguin

Für die Wenigtrinker ist eine Pad- oder Kapselmaschine einfach ideal, da der Kaffee einfach frisch bleibt und ein Vollautomat mit Bohnen vergleichstweise viel mehr Reinigungsaufwand erfordert.

Viel Spaß mit eurer neuen Maschine und danke fürden Stern

penguin
Beitragsersteller
@Nolti

bitte, tolle infos,danke