1. Ist die Quelle nicht wirklich seriös. Auch wenn es grobe die Wahrheit ist, diesmal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freie_Welt

2. Ist schon der Artikel tendenziös, doch deine Frage topt es nochmal und du machst falsche Unterstellungen.

3. Ist Biden nicht wirklich Links, nur weil er für die Demokraten Antritt. Er ist nur nicht so weit rechts (und kaputt) wie Trump.

Da lacht der Herr Trump.

Hier zum Beispiel Trump bekommt $100 Mio !!! an Wahlkampfspende von einer (1) reichen Witwe, Jüdin, Mrs Adelson, die dafür nur eine ganz kleine politische Forderung an Trump stellt, sollte er gewinnen:

Adelson suggested that she might want Trump to push for the annexation of the occupied West Bank if he wins a second term — described in the piece as “unfinished Israel business from Trump’s presidency.”
Quelle

Als ihr Verstorbener Mann damals spendete, war die Forderung an Trump, die US Botschaft in Israel solle nach Jerusalem verlegt werden. Das hat Trump dann artig erfüllt. Das kostet den US Steuerzahler zwar Millionen jedes Jahr zusätzlich, aber hey, wer sich einen Präsidenten kaufen kann, der darf sich etwas wünschen.

Solche Großspender sind der Feind einer jeden Demokratie und gehören verboten!

Er wird wohl kandidieren.