Meldungen auf Gute Frage?

4 Antworten

Man bekommt jedes Mal wenn man etwas gemeldet hat, zwei Emails an seine Emailadresse. In der ersten Email steht : Deine Meldung ist eingegangen. In der zweiten Email steht: Ausgang deiner Meldung. Da erfährt man dann, ob das, was man gemeldet hat, gelöscht wurde.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Weder im Spam Ordner noch im normalen ist irgendwas gekommen, ich wurde nicht benachrichtigt.

Du bekommst dazu eine Email, da kannst du es sehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ist nix eingetroffen, wie unter vielen anderen Kommentaren auch zu sehen xD

Ja, das kannst du sehen. Du bekommst idR eine Email, ob der Inhalt gelöscht wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Annonymnuss
Beitragsersteller

Habe eben geguckt, war aber nix da...

Nochmal auf melden gehen.

Wenn es z.B. vom moderator X bearbeitet wurde und es wurde kein ''Fehler'' gefunden steht da, das nichts gegen die Regeln verstößt.

Falls doch ist die Antwort oder die Frage vom FS weg.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ja, genau das ist passiert, sie war weg. Jedoch war meine Antwort auf die Antwort von der Antwort auch weg, nur dass ich davon nix mitbekam, keine Meldung etc. ...was ich etwas schade fand. Also dass mir nicht bescheid gegeben wurde.

jannik1411  03.06.2024, 07:08
@Annonymnuss

Wenn ein Beitrag, auf den sich ein Kommentar von dir bezieht, gelöscht wird, werden automatisch alle Beiträge mitgelöscht, die sich auf diesen Beitrag beziehen (ergo auch dein Kommentar). Da bekommt man keine seperate Löschmitteilung.