Meldet sich der potenzielle Arbeitgeber noch?

2 Antworten

Am Donnerstag sagte sie noch, sie würde sich letzten Freitag oder oder eben heute den Montag telefonisch melden.

Der Montag ist da, aber er ist noch nicht vergangen.

Morgen kannst du rückfragen, wenn heute nichts kommt.

Sie hat dir mehrfach glaubhaft versichert, dass sie dich einstellen wird. Gerade in Instiutionen mahlen die Mühlen etwas langsamer, weil die Verwaltungsprozesse oft aufwändiger sind.

Warte den heutigen Tag noch ab, ich bin überzeugt, sie wird sich bei dir melden. Wenn sie den Tag noch braucht, um irgendetwas zu klären, dann bekommst du jetzt auch keine abschließende Auskunft. Also bringt es dir nichts, jetzt zu drängeln. Morgen kannst du dann nochmal nachfragen, aber mach dir keine Sorgen, das wird sicher klappen.

Wünsche dir alles Gute!