Meldet ihr Beiträge?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber da GF sich scheinbar nicht um die Richlinien schert bringt es meistens nichts. Trollbeiträge sind kein Richlinienverstoß, Beiträge abseits des Themas und beleidigungen sind kein Richtlinienverstoß... na ja schwierig.

Ich persönlich melde keine Fragen, Beleidigungen oder sonst was. Ich finde nämlich, dass man Nazis auch eine Stimme lassen sollte bzw. sich selbst "entzaubern" solle. Ich kann dir allerdings sagen, dass die Meldungen sehr erfolgreich passieren. Ich bin eigentlich 3 von 7 Tagen regelmäßig gesperrt, weil ich Nazis als Nazis oder Faschisten als Faschisten beleidige (was ja eigentlich eine Feststellung ist). Diese Woche bin ich relativ ruhig und versuche bei Leuten nicht gottlos auf Mutter zu gehen. Hat bisher gut geklappt. Bin gute 5 Tage durch ohne Sperrung, liegt aber auch daran das ich die Woche eher inaktiv war und lediglich an 2 Abenden online war und das zurückhaltend.

P.S. Mit dem Nazi oder Faschist bist nicht du gemeint. Wollte lediglich meine Erfahrung dazu äußern.

DerCactus  10.06.2024, 02:19

Pass auf, dass dein Account nicht gelöscht wird. Passiert nach einer gewissen Anzahl an Sperrungen

Ja, tue ich. Mal bringt es was und mal nicht. Ist immer ziemlich unterschiedlich und, zum Teil, für mich nicht nachvollziehbar.

Hallo!

Das kommt schon mal vor, aber dann hat das wirklich seine Gründe.

Es gibt nun einmal Dinge, "die gehen nun einmal gar nicht".

Auch müssen wir berücksichtigen, daß sich auch Minderjährige und Kinder unter den Usern tummeln.

Und wenn gerade diesbezüglich "unschöne", "kritische", gar "abstoßende" Dinge auftauchen, reagiere ich darauf "allergisch".

Auch muß sich hier niemand beleidigen lassen.

So etwas gehört einfach nicht hier hin.

"Miteineinander und nicht Gegeneinander!"

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich melde ab und zu Beiträge. Immer, wenn ich mir 100% sicher bin, das die gegen die Richtlinien verstoßen.

Mal bringt das was, mal nicht 🤷🏼‍♀️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)