Melanom?Beobachte es schon seit etwas mehr als 2 Jahren?

4 Antworten

Das Muttermal sollte regelmäßig beim Hautarzt im Rahmen von kompleten ganzkörperlichen Muttermaluntersuchunge untersucht werden. Dann ist das Risiko einer Hautkrebserkrankung sehr gering, und wenn doch wird es in einem sehr frühen Stadium erkannt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das einen Hautarzt einschätzen.

Geh wieder zum Hautarzt. Alle zwei Jahre wird die Krebsvorsorge von der Krankenkasse übernommen.

Für so etwas gibt es Hautärzte!

Kannst aber auch schauen und abwarten, ob du die nächsten 2 Jahre des Schauens überlebst.