Piercing schief gewachsen?

1 Antwort

Das Wildfleisch solltest du natürlich behandeln, damit dieses weggeht und nicht noch größer wird.

Hierzu zu deinem Piercer gehen, er soll dir No-Pull-Discs (Antiwildfleisch-Discs) auf ein Titanlabret setzen, dass gegen das Wildfleisch wirkt.

selina280602
Fragesteller

der ursprünglich Piercer hat sein Studio geschlossen, hab mir dann selber welche bestellt. Haben aber leider nichts gebracht

selina280602
Fragesteller
@selina280602

d.h. das Wildfleisch ging nie ganz weg und kam jetzt eben auch wieder. aber wenn das piercing erstmal schief ist wird es ja nicht mehr grade werden oder?

Natimichl  06.12.2021, 13:47
@selina280602

Lass es dir vom Piercer anschauen, die Frage ist, ob das Wildfleisch das Piercing drückt, dass es schief ist, aber ich würde mal den Piercer einen Blick draufwerfen lassen, vor allem auch, damit er was macht, damit das Wildfleisch weggeht