Konzert Sichtbehinderung Plätze tauschen?

2 Antworten

würde erstmal nachfragen um welche art sichtbehinderung es sich handelt und mal das kleingedruckte lesen, ob das nicht irgendwo stand.

hatte auch schon sitzplätze mit offizieller sichtbehinderung, waren aber total tolle plätze und die sichtbehinderung minimal, es hat null gestört.

Dhdhdjsk
Beitragsersteller

zwei Reihen vor uns ist das nichtmehr so, ich denke es wird nur minimal sein aber trotzdem sehr störend da es vermutlich ganz klein irgendwo auf der Seite versteckt war. Ich hab 3 Jahre auf das Konzert gewartet zwei mal wurd das verschoben und jetzt sind wie hier ich kauf Karten für 170€je Person und wir sehen am Ende nichts lol

Gekauft ist leider gekauft. Da kann nachträglich kein Platz mehr getauscht oder geändert werden.

Um welches Konzert handelt es sich denn genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung