Meisterschaftsmarke 6 League of Legends?

3 Antworten

Du benötigst neben den Marken entweder die blaue Esenz, den Lux Spliter oder wie auch schon geschrieben wurde Lux als Champion.

Aber Achtung!: Hier zählt nicht die Lux die du besitzt sodern nur wenn du Lux durch das Craften von 3 Splittern als zufälligen Permanenten Champ bekommen würdest (obwohl du die schon hast) nur dann kannst du sie verwenden.

Und bevor die Frage kommt. Die Lux bekommst du nur als Zufälligen Champ aus dem Crafting wenn du alle anderen Champs schon hast.

Hoffe ich konnte die Verwirrung hier aufklären ;-)

HasenLove
Beitragsersteller

was ist das für eine *****

club311  28.05.2016, 21:58
@HasenLove

Ja, passiert so gut wie nie. Deshalb würde ich dir auch einfach zu den blauen Esenzen raten.

Des mit den Champs wurde von Rito auch total blöd erklärt. Sogar Maxim (YTer falls er dir nichts sagt) hat in seinem Video nicht genau gewusst wie es gemeint war ^^

Epicmetalfan  28.05.2016, 22:07
@HasenLove

ich krieg in meinem gratis spiel meinen gratis kram nicht auf anhieb, mimimimi

club311  28.05.2016, 22:11
@Epicmetalfan

Epicmetalfan auch wenn ich grundsätzlich verstehen kann, was du meinst finde ich es hier nicht wirklich angebracht. Es gibt Leute die sich über so etwas noch viel mehr aufregen.

Ich schätze mal der Komment von Hasenlove ist ehr auf die Art bezogen wie es erklärt wurde und nicht, das es so schwer zu bekommen ist :-)

sepki  28.05.2016, 23:12

Was wurde denn so unglücklich erklärt?

Wenn ich ins Crafting Menü gehe, die Marke anklicke, sieht man ziemlich genau was man braucht.

Hatte das selbe Problem gerade mit Maokai... Hab einfach blaue Essenz benutzt.

HasenLove
Beitragsersteller

ich habe keine

Du brauchst die blauen essenzen. ^^

HasenLove
Beitragsersteller

Nein

Es gibt 3 Möglichkeiten

1. du benutzt 2 marken + 500 blaue essenz (oder irgendwie so, weiß die menge nicht)

2. du benutzt 2 marken und lux

3. du benutzt 2 marken und einen lux-splitter

aahzos1337  28.05.2016, 21:45
@HasenLove

Verneinst du gerade meine aussage um als 1. anführenden punkt exakt das zu schrieben was ich geschrieben hab ?... lol komischer mensch.

Dazukommend stimmt dein 2. punkt auch nicht, du brauchst eine championpermanentmarke :^)..